Moin, moin

Wir haben uns dazu entschlossen ausschließlich Wohnkabinen von Northstar Campers zu vermitteln, weil uns die Qualität einfach überzeugt. Hier erfahren Sie mehr über den Hersteller und über die Kabinen, bei den Wohnkabinen sowie auf der Seite von Northstar - Campers, USA. In Deutschland nennen wir uns Northstarmobil.

Wir, das sind Holger Neumann und Jutta Römermann. Wir sind mit viel Freude draußen unterwegs. Der dritte in unserem Team ist Peter Schmid mit Sitz in Augsburg, Bayern.

Wie so oft fing es mit der eigenen Wohnkabine an. Schon länger fahren wir auch Pickup, einfach praktisch. Irgendwann kam das Aha Erlebnis, auf die Ladefläche vom Pickup können wir eine Wohnkabine setzen! Zelten war schön, inzwischen darf es etwas mehr Bequemlichkeit sein. Mit Wohnmobilen hatten wir in den Vereinigten Staaten schon Erfahrungen gesammelt. Das war es auch nicht. Auch ein Wohnwagen kam für unsere Art Urlaub zu machen nicht in Frage.

Teddy Bear Cholla Cactus

Die Entdeckung der Kombination geländegängiger Pickup mit Wohnkabine ist das passende für unsere Bedürfnisse. Und so fahren wir seit 2007 mit unserer kleinen Wohnung Huckepack in unsere Urlaube und .....

Unser Pickup bringt uns dort hin, wo wir hinwollen.

Inzwischen haben wir einen sehr guten Kontakt zur "Northstar Familie" Willett in Iowa und sind Ansprechpartner für den deutschen bzw. kontinentalen Markt. Von der guten Zusammenarbeit können Sie gerne profitieren, indem wir Ihre Bedürfnisse mit den Möglichkeiten von Northstar - Campers zusammenbringen. Kontakt

Presse

Neulich bekamen wir Besuch von einer Redakteurin der regionalen Zeitschrift 'Allerdings'.

zum Artikel (pdf)

P.S. und in 'Zur Linde' kann man gut übernachten.