Alle News

Wir machen Urlaub. Vom 16. März bis einschl. 2. April sind wir telefonisch nicht erreichbar. Im Notfall schaun wir täglich nach den emails. Unter info@northstarmobil.de könnt ihr uns eine Nachricht senden.

Heute schreibe ich mal wieder einen Auf ein Wort Beitrag. Einen menschlichen Beitrag. Ein paar Gedanken, die mich beschäftigen in diesen Krisenzeiten. Vielleicht berühren sie den einen oder die andere. ...

Noch ein kleiner Gruß zum Jahresausklang. Und eine Bitte an euch, bitte denkt auch an die Wildtiere, die von dem Geböller jedes Jahr in Schock und Stress versetzt werden. Danke.

Diese Tage und Wochen mag nicht so recht eine freudige adventliche Stimmung aufkommen. Obwohl es genau das ist, was uns Kraft gibt. ...

Vom 16. Dezember 2023 bis zum 8. Januar 2024 gönnen wir uns unsere Weihnachtspause. Ihr könnt uns jedoch per email info@northstarmobil.de erreichen. Wir schaun dort immer mal wieder nach. ...

 

Nun sind wir wieder zuhause und ab heute auch wieder telefonisch erreichbar. Wir freuen uns auf euch.