Treppen / Leitern

Die Hände voll und aus der Wohnkabine gehen, ist schon praktischer auf einer Scherentreppe. Und manche wünschen sich noch ein Geländer.....

Da die Scherentreppe oder wie manche sagen Scherenleiter so beliebt ist, hat sie nun einen eigenen Menüpunkt bekommen. hier gibt es jede Menge Fotos in der Galerie. Eine Produktbeschreibung finden Sie unter dem Menüpunkt Scherentreppen.

Neu ab 5. März 2018: Die Scherentreppen und einige andere Produkte sind nun in unserem neu eröffneten onlineshop erhältlich:

Scherentreppen

Variabel in der Höhe durch das Zieharmonikaprinzip. Sehr stabil. Und nachts mit Beleuchtung durch Reflektoren.

Scherentreppe-von-Torklift-4stufig
Zubehör zu den Scherentreppen/-leitern

Torklift bietet zu den Scherentreppen einiges an Zubehör an.

Neu ab 5. März 2018: Die Scherentreppen und einige andere Produkte sind nun in unserem neu eröffneten onlineshop erhältlich.

weitere Fotos auch unter dem Menüpunkt Scherentreppe

z.B. variable Füße für die Scherenleiter von Torklift
Leiter Giraffa

Praktische Klappleiter zum Anlehnen, auch zum Äpfelpflücken unterwegs geeignet, sehr kompakt und platzsparend unterzubringen. incl. Schutzhülle

Länge 193 cm
Packmaß 193 x 5 cm
Material Aluminium

Security Türbügel/Geländer

Dieser Türbügel hat zwei Funktionen. Bei geöffneter Wohnkabinen-Tür erleichtert der Griff als Geländer den Einstieg. Bei geschlossener Tür sichert der Bügel die Tür zusätzlich. Incl. Schloß

Türbügel Security 46 Pro
Höhe 46 cm
Material Aluminium, weiß lackiert