Wohnkabinen am Lager

Ostern mit der eigenen Wohnkabine in den Urlaub

Dieses doch eher ungemütliche Wetter vor der Tür regt doch stark unseren Geist an, über zukünftige Urlaubsziele nachzudenken und uns vorzustellen in Sonne und Natur zu sein.
Welche Ziele ihr auch vor Augen haben magt, eine passende Wohnkabine steht bereit. Wir haben sowohl unsere meist verkaufte Wohnkabine, die Popup 600 als auch die Hardwall 700SC vorrätig. Ob Sommerurlaub, Osterurlaub oder auch früher, Ihr könnt sofort losfahren.

Zurück

Alle News

Vom 10. - 12. September findet die Adventure Northside statt, leider jedoch ohne uns. ....

Wir haben unsere Preise für die Wohnkabinen und die Scherentreppen an die veränderten Marktbedingenungen angepaßt und erhöhen unsere Preise.

Es gibt hier einen Aufruf zur Hochwasserhilfe, auf die wir auch hinwiesen möchten, wer Hilfe für die Tiere anbieten kann oder sucht wird auch hier in dem forum http://www.forumlsv.de/ fündig.

Hier könnt ihr in zwei verschiedene 850SC Popup Kabinen schaun. Die 850SC ist so geräumig, dass sie von einigen Kunden als fast permanenten Wohnsitz genutzt wird. Falls ihr Fragen dazu habt, so ruft uns gerne an.

Weitere umfangreiche Informationen zu der Kabine findet ihr hier.

Die letzten Monate gibt es vermehrt Nachfragen zu der Hardwall Kabine 700SC. Hier gbit es die aktuellen Fotos ...

Seit über einem Jahr setzen wir uns für die Wiederherstellung der Grundrechte auf Menschlichkeit ein. Für eine Menschlichkeit, die Nähe nicht als Gefahr ansieht, sondern als Stärkung von Resilienz, von der Kraft mit starken Herausforderungen umzugehen.