Wohnkabinen am Lager

Ostern mit der eigenen Wohnkabine in den Urlaub

Dieses doch eher ungemütliche Wetter vor der Tür regt doch stark unseren Geist an, über zukünftige Urlaubsziele nachzudenken und uns vorzustellen in Sonne und Natur zu sein.
Welche Ziele ihr auch vor Augen haben magt, eine passende Wohnkabine steht bereit. Wir haben sowohl unsere meist verkaufte Wohnkabine, die Popup 600 als auch die Hardwall 700SC vorrätig. Ob Sommerurlaub, Osterurlaub oder auch früher, Ihr könnt sofort losfahren.

Zurück

Alle News

So, nun ist es bald so weit, auch wir werden Urlaub machen. Dieses Jahr geht es ....

Danke für diese tolle Allrad-Messe! 54.700 Besucher waren von Donnerstag bis Sonntag auf dem einmaligen Messegelände in Bad Kissingen. Vielen Dank für das Interesse an unseren Wohnkabinen für Pickups.

Und auch in diesem Jahr sind wir wieder dabei, auf der Abenteuer und Allrad Messe in Bad Kissingen. Wir stellen unsere Kabinen für Pickups vor. Sie finden bei uns Absetzkabinen oder Wohnkabinen für alle gängigen Pickups. Mit auf der Messe dabei - eine Kabine für den HZJ 79 und ein Camper mit Nasszelle.

Nu auch in deutsch, in dem Bericht gibt es viel Spannendes zu Northstar und den Wohnkabinen. Und natürlich auch viele Informationen über die neue Kabine für den Amarok - Northstar 650SC mit Dusche und Toilettenraum. Unbedingt Lesen!

Wir freuen uns sehr über die neue Popup 650SC mit Innendusche und Kassettentoilette! Eine kurze Wohnkabine für den VW Amarok und die shortbeds der fullsize Pickups.

Am Wochenende hatten unsere Downloads wohl ein paar Erinnerungslücken und haben vergessen, wo sie ihre Daten finden sollen. Nun erinnern sie sich wieder.