Wir stehen ein für unsere Freiheit

Unternehmer werden aktiv

Wir stellen uns eindeutig an die Seite der Unternehmen, die in dieser Krise um ihr wirtschaftliches Überleben kämpfen, die um ihre Arbeitnehmer und deren Familien kämpfen, die um ihre Berufsfreiheit kämpfen. Und die arbeiten und schaffen wollen, die das machen wollen, was sie als Menschen erfüllt.

Und so machen wir heute auf - merksam für die Situation dieser Unternehmen.

Zu arbeiten ist auch ein Menschenrecht. Es wurde in die UN-Charta der Menschenrechte aufgenommen.

Bei youtube gibt es eine Stellungnahme der Unternehmen.

externer link zu youtube:Unternehmer aktiv: https://www.youtube.com/watch?v=Cy_N1OdmUbI&feature=youtu.be

Ob: Wir zeigen Gesicht. Oder: Wir machen auf - merksam, (externer link https://wir-machen-auf.info/blog/ ) dahinter stehen Existenzen, die in jahrelanger Arbeit aufgebaut worden sind. Diese Menschen möchten keine Almosen, keine Unterstützungen vom Staat, sprich von der zukünftigen Generation und Gesellschaft, sondern diese Menschen wollen sinnvoll tätig sein und wollen Verantwortung übernehmen. Sie wollen nicht, so wie uns weiß gemacht werden soll, mit Chips auf dem Sofa sitzen.

Vielen Dank, dass auch ihr euch für diese Unternehmen einsetzt. Sie alle, wir alle, machen die Vielfalt in unserem Land aus.

Damit diese Vielfalt erhalten bleibt.

 

Zurück

Alle News

Wir machen Urlaub. Vom 2. September bis zum 18. September sind wir nicht erreichbar. Den Shop für die Scherentreppen halten wir geöffnet, allerdings verlängern sich die Lieferzeiten entsprechend. Wir bitten dies zu beachten. Herzlichen Dank.

Manchmal kommt es doch anders als geplant. Die nächste Lieferung von Wohnkabinen und Scherentreppen ist nun für Ende Juli anvisiert. Und so erwarten wir die Scherentreppen für diesen neuen Termin.

Nach einigen warmen Tagen ist es nun wieder kälter geworden. Wir nennen das die Eisheiligen. Kälter geworden ist es auch in vielen Herzen. ..

Ostern, eine Ruhe kehrt ein, sofern wir es zulassen. Eine mentale und emotionale Ruhe. Zeit um der Frühlingswonne zu lauschen, den Frühlingsblühern beim Wachsen zuzusehen. Unser Herz zu erfreuen an dem wiederkehrendem Neuen, an dem neuen Jahr. Den eigentlich fängt das neue Jahr doch mit dem Frühlingsbeginn an. Ausatmen und im Moment verweilen, wer sehnte sich nicht danach. Bei all dem Unfrieden in der Welt.

 

Die letzten Monate hat sich einiges verändert. Und so haben wir uns entschieden auch unsere Angebotspalette zu ändern. Ab sofort liefern wir folgende Wohnkabinen...

 

Die nächste Lieferung der Scherentreppen von Torklift ist nun für Anfang bis Mitte Juni 2022 anvisiert. ...