Wie wollen wir leben?

Mario Goldstein und Hans-Joachim Maaz

Einige kennen ihn ja, von den Abenteuer Allrad Messen, Mario Goldstein, Abenteurer und Reisender. Seine Internetseite heißt www.freitraeumer-live.de

Schaut doch einfach mal bei ihm rein, aktuelle Themen im Dialog mit Persönlichkeiten aus dem Volk.

Unter anderen hat er mit Dr. Hans-Joachim Maaz interviewt. Zwei ehemalige Ostler im Gespräch über die aktuelle Situation:

externe links:

https://www.freitraeumer-live.de/de/mediathek__3/

oder hier https://vimeo.com/537791774

Eine sehr spannende Diskussion über uns und unsere Gesellschaft. Und immer wieder die Frage, wie wollen wir als Gesellschaft leben? Wie bestehe ich meinen Alltag in dieser seltsamen Zeit? Wie behalte ich meine Würde?

Zurück

Alle News

Vom 20. Mai 2024 bis zum 3. Juni 2024 machen wir Urlaub. Der Shop bleibt geöffnet, die Ware wird jedoch erst ab dem 3. Juni nach Auftragseingang verschickt. Danke für euer Verständnis.

Wir wünschen euch schöne sonnige Frühlingstage, wo auch immer ihr seid.

Wir machen Urlaub. Vom 16. März bis einschl. 2. April sind wir telefonisch nicht erreichbar. Im Notfall schaun wir täglich nach den emails. Unter info@northstarmobil.de könnt ihr uns eine Nachricht senden.

Heute schreibe ich mal wieder einen Auf ein Wort Beitrag. Einen menschlichen Beitrag. Ein paar Gedanken, die mich beschäftigen in diesen Krisenzeiten. Vielleicht berühren sie den einen oder die andere. ...

Noch ein kleiner Gruß zum Jahresausklang. Und eine Bitte an euch, bitte denkt auch an die Wildtiere, die von dem Geböller jedes Jahr in Schock und Stress versetzt werden. Danke.

Diese Tage und Wochen mag nicht so recht eine freudige adventliche Stimmung aufkommen. Obwohl es genau das ist, was uns Kraft gibt. ...

Vom 16. Dezember 2023 bis zum 8. Januar 2024 gönnen wir uns unsere Weihnachtspause. Ihr könnt uns jedoch per email info@northstarmobil.de erreichen. Wir schaun dort immer mal wieder nach. ...