Scherentreppen Lieferungen

Neuer Liefertermin

Die nächste Lieferung der Scherentreppen von Torklift hat sich noch mal verschoben und ist nun für Anfang bis Mitte Juni 2022 anvisiert. ... Nehmen wir es gelassen. In der ersten Juniwoche sind wir ein paar Tage im Urlaub, so dass wir hoffentlich die Lieferungen nach unserem Urlaub ausliefern werden können.

Wir wünschen schöne angenehme Frühlingstage.

 

Zurück

Alle News

Moin, heute morgen habe ich eine nette Adventsgeschichte gelesen, die möchte ich euch nicht vorenthalten. Wir glauben ja immer, wir könnten keinen Unterschied machen...

Leider ist unser Shop momentan nicht verfügbar, wir bitten Sie um Entschuldigung, wir arbeiten dran.

Allerherzlichsten Dank. Das freut uns sehr, dass unsere Neue 600er am Wochenende auf der Adventure Northside so viel Anklang gefunden hat...

In zwei Wochen gibt es wieder die Möglichkeit uns auf einer Messe im Norden von Deutschland zu besuchen..

Wir sind aus dem Urlalub wieder zurück und für Sie da! ....

Noch in diesem Sommer mit einer neuen Wohnkabine in Urlaub fahren? Bis zum 2. Juli sind wir noch erreichbar. ...