Preiserhöhungen

Anpassung an das Marktgeschehen

Wir haben unsere Preise für die Wohnkabinen und die Scherentreppen an die veränderten Marktbedingenungen angepaßt und erhöhen unsere Preise. Aufgrund der Inflation und dem Marktgeschehen, insbesondere bei den Verschiffungs- und Einfuhrkosten, behalten wir uns weitere Erhöhungen vor. Die veröffentlichten Preise in den Preislisten sind einer evtl. notwendigen Anpassung vorbehalten. Wir bitten um Beachtung.

Zurück

Alle News

Am Wochenende hatten unsere Downloads wohl ein paar Erinnerungslücken und haben vergessen, wo sie ihre Daten finden sollen. Nun erinnern sie sich wieder.

Erfahrene Wohnkabine TC700FD aus 2013 zu verkaufen ...

In der Produktpalette von Northstar-Campers gibt es ein paar Änderungen ...

Wir haben unser Dienstleisungsangebot erweitert. Unsere Kooperation mit der Meisterwerkstatt unseres Vertrauens haben wir ausgebaut und können nun alle gängigen Pickups, ob Toyota, Nissan, Isuzu, Mazda, Mitsubishi oder andere, für den Transport unserer Wohnkabinen anpassen. ...

Ab sofort sind unsere offroadfähigen Expeditionskabinen auch in Bayern erhältlich.....

Schön, dass Sie bei uns waren, herzlichen Dank an alle BesucherInnen! Es hat uns viel Spaß gemacht, euch zu beraten und eure Fragen zu beantworten. Danke für das ......