Preiserhöhungen

Anpassung an das Marktgeschehen

Wir haben unsere Preise für die Wohnkabinen und die Scherentreppen an die veränderten Marktbedingenungen angepaßt und erhöhen unsere Preise. Aufgrund der Inflation und dem Marktgeschehen, insbesondere bei den Verschiffungs- und Einfuhrkosten, behalten wir uns weitere Erhöhungen vor. Die veröffentlichten Preise in den Preislisten sind einer evtl. notwendigen Anpassung vorbehalten. Wir bitten um Beachtung.

Zurück

Alle News

Wir wünschen alle unseren Kunden ein schönes und hoffentlich sonniges Osterfest. Mal schaun, welches Wetter uns noch so erwartet.

JETZT NEU: Popup Wohnkabine zu vermieten. Ob fürs kurze Wochenende oder eine längere Tour, einfach einsteigen und losfahren.

Im Juli geht es für uns nach Island. Feuer und Eis im Norden von Europa erleben. Die Flüge sind gebucht. Das Schiff auch.

Unser Provider ist am Wochenende "umgezogen". Ein paar kleinere Dingelchen sind evtl. um Umzugsgeschehen auf der Strecke geblieben. Falls Sie uns ein mail geschrieben haben sollten, ....

Passend zum Winter in Iowa, das SubZero Paket für unsere Popup Wohnkabinen. Damit könnt ihr auch problemlos im Winter unterwegs sein.

Yeah! So sieht Winter aus! Gerade bekommen wir Post von Northstar aus Iowa. Iowa liegt im Norden der USA.