Preiserhöhungen

Anpassung an das Marktgeschehen

Wir haben unsere Preise für die Wohnkabinen und die Scherentreppen an die veränderten Marktbedingenungen angepaßt und erhöhen unsere Preise. Aufgrund der Inflation und dem Marktgeschehen, insbesondere bei den Verschiffungs- und Einfuhrkosten, behalten wir uns weitere Erhöhungen vor. Die veröffentlichten Preise in den Preislisten sind einer evtl. notwendigen Anpassung vorbehalten. Wir bitten um Beachtung.

Zurück

Alle News

Im Juli geht es für uns nach Island. Feuer und Eis im Norden von Europa erleben. Die Flüge sind gebucht. Das Schiff auch.

Unser Provider ist am Wochenende "umgezogen". Ein paar kleinere Dingelchen sind evtl. um Umzugsgeschehen auf der Strecke geblieben. Falls Sie uns ein mail geschrieben haben sollten, ....

Passend zum Winter in Iowa, das SubZero Paket für unsere Popup Wohnkabinen. Damit könnt ihr auch problemlos im Winter unterwegs sein.

Yeah! So sieht Winter aus! Gerade bekommen wir Post von Northstar aus Iowa. Iowa liegt im Norden der USA.

Wie bereits angekündigt mußten auch wir unsere Preise aufgrund der Währungskurse erhöhen. Im Zuge der Preiserhöhungen haben wir auch die Struktur unserer Preislisten verändert.

Alle unsere Wohnkabinen kaufen wir von Northstar-Campers in den USA. Somit sind wir in unserer Preisgestaltung sehr stark von den Dollarkursen abhängig. Der US-Dollar hat sich in den letzten Monaten und besonders stark in den letzten Wochen massiv gegenüber dem EURO verteuert. Eine Zeit lang konnten wir die Preise noch beibehalten. Dies ist nun nicht mehr möglich. Wir sehen uns gezwungen die Preise ab 1.Febraur anzupassen. Die neuen Preislisten werden in Kürze erscheinen.