Northstar Popup Wohnkabine MC 600 im Saarland Fernsehen

Northstar Wohnkabine MC600

Das Saarland Fernsehen hat sich für unsere Popup Kabine MC600 auf einem Ford Ranger interessiert. Hier geht es zum youtube Video

Achtung externer link:

https://www.youtube.com/watch?v=ktTgdHnZxQU&feature=share

Die Popup Kabine in dem Video ist aus dem Baujahr 2009 und schon ein paar Jahre in der Welt rum gekommen. Sie hat noch eine Alublech Verkleidung. Wir wünschen noch viele erlebnisreiche Reisen.

Die Variante MC600 war etwas niedriger als die 600 Popup Wohnkabine von Northstar. Bei der jetzigen 600 er Variante ist der Eingang höher.

Sie ist unsere meistverkaufte Wohnkabine.

Zurück

Alle News

Wie können wir ihnen das antun?

Heute stelle ich ein paar neue Informationen zusammen. Es hat sich was angesammelt.

Ich verlinke unter anderem das Corona Geheimpapier eines BMI Mitarbeiters, eine fundierte Analyse des Krisenmanagements. Dies ist mit Hilfe von namhaften Wissenschaftlern erstellt worden.

 

Diese Frage habe ich in einem Artikel von Charles Eisenstein gelesen. Mit dieser Frage möchte ich dazu anregen, seinen vollständigen Artikel zu lesen. ...

Gestern gab es - endlich wieder - Demonstrationen, friedlich und ohne Gewalt.

Wir leben in einer besonderen Zeit, die es erfordern, besonders aufmerksam zu sein....

Wir sind Menschen und brauchen Menschen um unsere Menschlichkeit zu leben. Nein, ich kann es nicht lassen, mich für die Menschlichkeit einzusetzen.