Northstar Popup Wohnkabine MC 600 im Saarland Fernsehen

Northstar Wohnkabine MC600

Das Saarland Fernsehen hat sich für unsere Popup Kabine MC600 auf einem Ford Ranger interessiert. Hier geht es zum youtube Video

Achtung externer link:

https://www.youtube.com/watch?v=ktTgdHnZxQU&feature=share

Die Popup Kabine in dem Video ist aus dem Baujahr 2009 und schon ein paar Jahre in der Welt rum gekommen. Sie hat noch eine Alublech Verkleidung. Wir wünschen noch viele erlebnisreiche Reisen.

Die Variante MC600 war etwas niedriger als die 600 Popup Wohnkabine von Northstar. Bei der jetzigen 600 er Variante ist der Eingang höher.

Sie ist unsere meistverkaufte Wohnkabine.

Zurück

Alle News

Das Denunziantentum wird weiter erleichtert. Mit online-Melde-Portalen wird es Mitbürgern leicht gemacht und damit schließlich auch eine Ermunterung ausgesprochen zu denunzieren.

 

Ich bin wahnsinnig traurig. Wann wachen wir auf, als Gesellschaft? Auch Kinder sollen nach dem Willen von Herrn Söder, Frau Merkel und all den anderen stundenlang Masken tragen. Auch beim Sportunterricht. Wollten wir nicht Leben retten?

Heute stelle ich nochmal zwei Standpunkte zum Weiter- und Nachdenken vor. Zum einen von einer Neurologin und zum anderen von dem ehemaligen schwedischen Staatsepidemiologen Prof. Johan Giesecke. https://vitalstoff.blog/2020/09/26/covid-ist-nicht-voellig-neu/

Heute ist der 20. September 2020. Wir erleben einen sehr schönen letzten sonnigen Sommertag. Die Nächte schon kalt, die Tage noch warm. Ein letztes Bad im See. ..

Das Saarland Fernsehen hat sich für unsere Popup Kabine MC600 auf einem Ford Ranger interessiert. Hier geht es zum youtube Video ..

Erfreulicherweise war die Nachfrage nach den Scherentreppen war die letzten Monate sehr hoch. Besonders die Glow Step Revolution ist sehr angenommen worden.