Northstar Popup Wohnkabine MC 600 im Saarland Fernsehen

Northstar Wohnkabine MC600

Das Saarland Fernsehen hat sich für unsere Popup Kabine MC600 auf einem Ford Ranger interessiert. Hier geht es zum youtube Video

Achtung externer link:

https://www.youtube.com/watch?v=ktTgdHnZxQU&feature=share

Die Popup Kabine in dem Video ist aus dem Baujahr 2009 und schon ein paar Jahre in der Welt rum gekommen. Sie hat noch eine Alublech Verkleidung. Wir wünschen noch viele erlebnisreiche Reisen.

Die Variante MC600 war etwas niedriger als die 600 Popup Wohnkabine von Northstar. Bei der jetzigen 600 er Variante ist der Eingang höher.

Sie ist unsere meistverkaufte Wohnkabine.

Zurück

Alle News

Wir machen Urlaub. Vom 2. September bis zum 18. September sind wir nicht erreichbar. Den Shop für die Scherentreppen halten wir geöffnet, allerdings verlängern sich die Lieferzeiten entsprechend. Wir bitten dies zu beachten. Herzlichen Dank.

Manchmal kommt es doch anders als geplant. Die nächste Lieferung von Wohnkabinen und Scherentreppen ist nun für Ende Juli anvisiert. Und so erwarten wir die Scherentreppen für diesen neuen Termin.

Nach einigen warmen Tagen ist es nun wieder kälter geworden. Wir nennen das die Eisheiligen. Kälter geworden ist es auch in vielen Herzen. ..

Ostern, eine Ruhe kehrt ein, sofern wir es zulassen. Eine mentale und emotionale Ruhe. Zeit um der Frühlingswonne zu lauschen, den Frühlingsblühern beim Wachsen zuzusehen. Unser Herz zu erfreuen an dem wiederkehrendem Neuen, an dem neuen Jahr. Den eigentlich fängt das neue Jahr doch mit dem Frühlingsbeginn an. Ausatmen und im Moment verweilen, wer sehnte sich nicht danach. Bei all dem Unfrieden in der Welt.

 

Die letzten Monate hat sich einiges verändert. Und so haben wir uns entschieden auch unsere Angebotspalette zu ändern. Ab sofort liefern wir folgende Wohnkabinen...

 

Die nächste Lieferung der Scherentreppen von Torklift ist nun für Anfang bis Mitte Juni 2022 anvisiert. ...