Messe Adventure Northside

Neue Wohnkabine - alte Preise bis Ende Oktober

In zwei Wochen gibt es wieder die Möglichkeit uns auf einer Messe im Norden von Deutschland zu besuchen.. Wir stellen wieder mit aus. Auf der Adventure Northside in der Nähe von Hamburg. Gut Basthorst. Hier gibt es weitere Details dazu.

Wir werden unsere neue Wohnkabine, eine 600 er Popup ausstellen. Die Möbel haben ein neues Outfit bekommen.

Auch unsere Kataloge haben wir etwas aufgehübscht und ein bisschen die Preise angepaßt. Bis zum 31. Oktober gelten noch die alten Preise, ab dem 1. November gelten dann die neuen Preise wie im neuen Katalog bereits berücksichtigt.

Einzelanfertigung bieten wir Ihnen nicht, aber dafür viel Erfahrung im Bau von soliden und haltbaren Wohnkabinen. NorthstarCampers ist ein Unternehmen mit jahrzehntelanger Praxis im Bau von Wohnkabinen. Das bedeutet Know-How und Sicherheit aus der Herstellung von mehreren Zehntausenden Kabinen. Das ermöglicht uns mit den Preisen auch weiterhin auf dem Boden zu bleiben.

Und gerne zeigen wir auch wieder unseren vielfältigen Scherentreppen von Torklift. Ob in einfacher Ausführung oder als Stow n´go Variante incl. variablen Füßen und einer Halterung, in der die Treppe während der Fahrt fixiert aussen an der Kabine bleibt.

Bis dahin alles Gute

Zurück

Alle News

Wir machen Urlaub. Vom 16. März bis einschl. 2. April sind wir telefonisch nicht erreichbar. Im Notfall schaun wir täglich nach den emails. Unter info@northstarmobil.de könnt ihr uns eine Nachricht senden.

Heute schreibe ich mal wieder einen Auf ein Wort Beitrag. Einen menschlichen Beitrag. Ein paar Gedanken, die mich beschäftigen in diesen Krisenzeiten. Vielleicht berühren sie den einen oder die andere. ...

Noch ein kleiner Gruß zum Jahresausklang. Und eine Bitte an euch, bitte denkt auch an die Wildtiere, die von dem Geböller jedes Jahr in Schock und Stress versetzt werden. Danke.

Diese Tage und Wochen mag nicht so recht eine freudige adventliche Stimmung aufkommen. Obwohl es genau das ist, was uns Kraft gibt. ...

Vom 16. Dezember 2023 bis zum 8. Januar 2024 gönnen wir uns unsere Weihnachtspause. Ihr könnt uns jedoch per email info@northstarmobil.de erreichen. Wir schaun dort immer mal wieder nach. ...

 

Nun sind wir wieder zuhause und ab heute auch wieder telefonisch erreichbar. Wir freuen uns auf euch.