Lasst unsere Kinder Kinder sein

Statement eines Intensivmediziners und Vaters

Wie können wir ihnen das antun?

Kinder sind Kinder, Kindheit kommt nicht wieder, läßt sich auch nicht verschieben. 3 Monate für ein 6 jähriges Kind sind schrecklich lang. Wie lange soll das noch gehen? 6 Monate, 3 Jahre ? Bis es einen zweifelhaften Impfstoff gibt?

Kinder einen Mundschutz zu verordnen, da habe ich keine Worte für. Sie fragen schon, was sie verbrochen haben? Fühlen sich schuldig. Sie können das nicht verstehen. Was tun wir ihnen an? Wir nehmen ihnen ihr Leben!

In was für Schreckgespenster haben wir uns entwickelt?

Hier geht es zu einem Video von einem Intensivmediziner, der auch Kinder hat.

https://www.youtube.com/watch?v=anrITSS4q30

Wir sind es, die ihnen den Raum geben sollten, sich selbst zu entdecken. Wir sind es, die ihnen keine Angst machen sollten. Was sind wir für eine Gesellschaft, die es richtig findet, dass Kinder 1,5 Meter Abstand halten sollen, das sie Mundschutz tragen sollen, das sie nicht richtig miteinander spielen dürfen, was ist das für eine blinde Gesellschaft, die das ernsthaft richtig findet?

Ich bin nur noch wütend über solche Qualen, die wir den Kindern auferlegen.

Wann dürfen Kinder wieder Kinder sein und lachen? Mediziner und Wissenschaftler warnen von allen Ecken und Enden davor.

 

Zurück

Alle News

Vom 10. - 12. September findet die Adventure Northside statt, leider jedoch ohne uns. ....

Wir haben unsere Preise für die Wohnkabinen und die Scherentreppen an die veränderten Marktbedingenungen angepaßt und erhöhen unsere Preise.

Es gibt hier einen Aufruf zur Hochwasserhilfe, auf die wir auch hinwiesen möchten, wer Hilfe für die Tiere anbieten kann oder sucht wird auch hier in dem forum http://www.forumlsv.de/ fündig.

Hier könnt ihr in zwei verschiedene 850SC Popup Kabinen schaun. Die 850SC ist so geräumig, dass sie von einigen Kunden als fast permanenten Wohnsitz genutzt wird. Falls ihr Fragen dazu habt, so ruft uns gerne an.

Weitere umfangreiche Informationen zu der Kabine findet ihr hier.

Die letzten Monate gibt es vermehrt Nachfragen zu der Hardwall Kabine 700SC. Hier gbit es die aktuellen Fotos ...

Seit über einem Jahr setzen wir uns für die Wiederherstellung der Grundrechte auf Menschlichkeit ein. Für eine Menschlichkeit, die Nähe nicht als Gefahr ansieht, sondern als Stärkung von Resilienz, von der Kraft mit starken Herausforderungen umzugehen.