Lasst unsere Kinder Kinder sein

Statement eines Intensivmediziners und Vaters

Wie können wir ihnen das antun?

Kinder sind Kinder, Kindheit kommt nicht wieder, läßt sich auch nicht verschieben. 3 Monate für ein 6 jähriges Kind sind schrecklich lang. Wie lange soll das noch gehen? 6 Monate, 3 Jahre ? Bis es einen zweifelhaften Impfstoff gibt?

Kinder einen Mundschutz zu verordnen, da habe ich keine Worte für. Sie fragen schon, was sie verbrochen haben? Fühlen sich schuldig. Sie können das nicht verstehen. Was tun wir ihnen an? Wir nehmen ihnen ihr Leben!

In was für Schreckgespenster haben wir uns entwickelt?

Hier geht es zu einem Video von einem Intensivmediziner, der auch Kinder hat.

https://www.youtube.com/watch?v=anrITSS4q30

Wir sind es, die ihnen den Raum geben sollten, sich selbst zu entdecken. Wir sind es, die ihnen keine Angst machen sollten. Was sind wir für eine Gesellschaft, die es richtig findet, dass Kinder 1,5 Meter Abstand halten sollen, das sie Mundschutz tragen sollen, das sie nicht richtig miteinander spielen dürfen, was ist das für eine blinde Gesellschaft, die das ernsthaft richtig findet?

Ich bin nur noch wütend über solche Qualen, die wir den Kindern auferlegen.

Wann dürfen Kinder wieder Kinder sein und lachen? Mediziner und Wissenschaftler warnen von allen Ecken und Enden davor.

 

Zurück

Alle News

Die nächste Lieferung der Scherentreppen von Torklift ist nun für Anfang bis Mitte Juni 2022 anvisiert. ...

Wir freuen uns über das anhaltende sonnige Wetter zum Frühlingsanfang. Genießen wir dankbar die milde Frühlingssonne. Nachwievor leben wir in seltsamen Zeiten. ....

Dieses doch eher ungemütliche Wetter vor der Tür regt doch stark unseren Geist an, über zukünftige Urlaubsziele nachzudenken und uns vorzustellen in Sonne und Natur zu sein. ....

Ich sehn' mich so nach einem Land der Ruhe und Geborgenheit. Ich glaub', ich hab's einmal gekannt,.....

Was kommt als Nächstes? Impfpflicht? Nicht mit uns. Für niemanden.

Als Menschen, die weder der politischen Erzählung, neudeutsch Narrativ, folgen, noch die politischen Entscheidungen bezüglich der Maßnahmen, denen wir ausgesetzt sind, teilen, sind wir immer wieder erschrocken, welche Stufe die Äußerungen von manchen Zeitgenossen schon erreicht haben. ....

1. Dezember 2021. Adventszeit. Eigentlich eine besinnliche Zeit. Nur besinnlich ist diese Zeit für mindestens 20 Millionen Menschen in Deutschland nicht. Dazu kommen noch viele viele andere Millionen in Österreich und in ganz Europa und in weiteren Ländern unserer schönen Erde. ...