Kein Grund zur Panik

Ein Interview mit dem Arzt Dr. Bodo Schiffman und Ken Jebsen

Wie ihr alle inzwischen mitbekommen habt, steht für uns die Freiheit an allererster Stelle. Nur wenn die Freiheit an allererster Stelle steht, kann garantiert werden, dass unsere Bürgerrechte nicht für die Sicherheit eingeschränkt werden.

Uns ist bewußt, dass einige von euch sich wundern, dass wir uns hier so stark einsetzen. Das meiste von dem, was wir hören und lesen, gibt es nicht in den öffentlich-rechtlichen Sendern und gibt es auch nicht in den Printmedien zu lesen.

Wir verlinken heute auf ein Interview von Ken Jebsen und Dr. Bodo Schiffmann, wo Herr Schiffmann die Gelegenheit bekommt ausführlich zu seiner medizinischen Einschätzung Stellung zu beziehen und seinen medizinischen Ansatz zu erklären.

Er ist heute HNO Arzt, also als Arzt mit den Viren vertraut, die sich in den Atemwegen befinden. Er hat als Notarzt gearbeitet, hat eine Ausbildung als Rettungssanitäter. Heute leitet er eine Armbulanz für Schwindelerkrankungen.

Dr. Bodo Schiffmann und Ken Jebsen werden auf recht skurrile Weise mal in die rechte und mal in linke Ecke definiert, dann wieder mit irgendwelchen Verschwörungstheorien in Verbindung gebracht. Nun ja, wenn man sich unbefangen das Interview anhört, dann kann man sich einen eigenen Eindruck verschaffen.

Wir scheuen uns nicht, uns unsere eigene Meinung zu machen, auch abseits des erlaubten oder gewollten.

Wer sich ebenfalls nicht scheut, es zuzulassen, dass es auch Mediziner gibt, die nicht die offizielle Meinung teilen und das sind weltweit nicht wenige, dann laden wir euch auch heute wieder dazu ein, dass neueste Interview zu hören. Es gibt Mediziner, die trauen sich nicht mit ihrer abweichenden Meinung an die Öffentlichkeit zu gehen, weil sie Angst haben vor den beruflichen Folgen. Nicht gut. Das Video ist schon ein paar Tage alt, aber erst frisch eingestellt. Die Mitgliederzahlen von der angesprochenen Partei liegen zum Zeitpunkt des Schreibens bei knapp 70.000 Mitglieder. Dahinter stehen eine Menge Menschen, denen die Freiheit auch das wichtigste Gut ist.

Da bei youtube immer wieder Videos, die nicht der Regierungsmeinung entsprechen gelöscht werden (bei anderen Ländern nannten wir das bisher Zensur), gibt es das Video nun auf einem anderen Kanal. Ist ja auch nicht verkehrt, so wird der Monopolstellung entgegengewirkt.

Hier geht es zum Video, dies ist ein externer link

https://www.dailymotion.com/video/x7tl4pr

Wir weisen darauf hin, das wir hier von unserer Meinungsfreiheit Gebrauch machen. Es ist im übrigen ein sehr interessantes Gespräch, das wir euch nicht vorenthalten wollen.

Noch einen schönen 1. Mai - ....

Nachtrag 2. Mai:

Es gibt auch noch lesenswerte Artikel bei Hinter den Schlagzeilen - Gründer ist Konstantin Wecker Achtung externer link

Zurück

Alle News

Wer sehnt sich nicht nach dem, was wir mal vor gefühlt sehr langer Zeit als Normalität betrachtet haben? Wer wünscht sich nicht einfach zu reisen? ...

Wir tanzen um unser Leben, heißt es bei den Künstlern. Bei den Musikern, den Liedmacherinnen, bei den Chorleitern, bei den Tänzerinnen. Bei denen, die wir brauchen, damit Leben lebenswert ist. Damit Leben nicht nur Überleben bedeutet, sondern lebendig sein erlebbar ist. ...

Einige kennen ihn ja, von den Abenteuer Allrad Messen, Mario Goldstein, Abenteurer und Reisender. ...

Zur Erinnerung .....

Wir stellen uns eindeutig an die Seite der Unternehmen, die in dieser Krise um ihr wirtschaftliches Überleben kämpfen, die um ihre Arbeitnehmer und deren Familien kämpfen, die um ihre Berufsfreiheit kämpfen. Und die arbeiten und schaffen wollen, die das machen wollen, was sie als Menschen erfüllt....