Hochwasserhilfe für die Landwirtschaft - Aufruf

Hilfe für die Landwirtschaft und Hobbytierhalter

Es gibt hier einen Aufruf zur Hochwasserhilfe, auf die wir auch hinwiesen möchten, wer Hilfe für die Tiere anbieten kann oder sucht wird auch hier in dem Forum http://www.forumlsv.de/ fündig.

Unter diesem link gibt es einen kurzen Aufruf von einem Landwirt, dass die Deiche brechen könnten: https://t.me/ProfSucharitBhakdi/3812

An Hilfe werden benötigt, Flächen für Tiere, Weideflächen oder auch Stallflächen, sowieso Heu oder Stroh. Es werden auch Generatoren benötigt.

Auch kleine Hilfen werden benötigt. Oder könnten noch in Flussräumen gebraucht werden, in denen die Gefahr des Deichbruchs besteht.

Haustierrettung in NRW

Tierrettung Essen e.V. für Sie zu Land oder zu Wasser im Einsatz

Unsere Leitstelle ist 24h unterfolgender Nummer zu erreichen:

02 01 – 85 77 47 92

Zur Standort Übermittlung haben wir eine Whatsapp Nummer:

01 63 – 33 44 11 4

Hier gibt es weitere Informationen dazu:

https://t.me/EvaHermanOffiziell/59569

Zurück

Alle News

Die nächste Lieferung der Scherentreppen von Torklift ist nun für Anfang bis Mitte Juni 2022 anvisiert. ...

Wir freuen uns über das anhaltende sonnige Wetter zum Frühlingsanfang. Genießen wir dankbar die milde Frühlingssonne. Nachwievor leben wir in seltsamen Zeiten. ....

Dieses doch eher ungemütliche Wetter vor der Tür regt doch stark unseren Geist an, über zukünftige Urlaubsziele nachzudenken und uns vorzustellen in Sonne und Natur zu sein. ....

Ich sehn' mich so nach einem Land der Ruhe und Geborgenheit. Ich glaub', ich hab's einmal gekannt,.....

Was kommt als Nächstes? Impfpflicht? Nicht mit uns. Für niemanden.

Als Menschen, die weder der politischen Erzählung, neudeutsch Narrativ, folgen, noch die politischen Entscheidungen bezüglich der Maßnahmen, denen wir ausgesetzt sind, teilen, sind wir immer wieder erschrocken, welche Stufe die Äußerungen von manchen Zeitgenossen schon erreicht haben. ....

1. Dezember 2021. Adventszeit. Eigentlich eine besinnliche Zeit. Nur besinnlich ist diese Zeit für mindestens 20 Millionen Menschen in Deutschland nicht. Dazu kommen noch viele viele andere Millionen in Österreich und in ganz Europa und in weiteren Ländern unserer schönen Erde. ...