Frühlingsanfang, geopolitische Turbolenzen und Preisanpassungen

Wir freuen uns über das anhaltende sonnige Wetter zum Frühlingsanfang. Und genießen dankbar die milde Frühlingssonne. Nachwievor leben wir in seltsamen Zeiten. ....

All die Turbolenzen der letzten Jahre kommen nicht zur Ruhe. Leider im Gegenteil. Die geopolitischen Stürme sind heftiger geworden. Unsere Welt erlebt einen großen Umbruch. Mögen wir alle und besonders die Politiker
be - Sonnen mit all den Stürmen und Veränderungen umgehen.

In Würde und zutiefst menschlich. In Achtung und Respekt vor jedem Leben.

Art. 1 (2) Das Deutsche Volk bekennt sich darum zu unverletzlichen und unveräußerlichen Menschenrechten als Grundlage jeder menschlichen Gemeinschaft, des Friedens und der Gerechtigkeit in der Welt.

Art 3 (3) Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden.

https://www.kaethe-kollwitz.berlin/wp-content/uploads/2021/02/Hausplakat_Saatfruechte-194x300.jpg Käthe Kollwitz: Saatfrüchte sollen nicht vermahlen werden.

Wenn Sie auf das Bild klicken, so öffnet sich der externe link zum Youtube Video.

All die Turbolenzen gehen auch an uns nicht spurlos vorbei. All dies hat Auswirkungen, und so gibt es erneut Preisanpassungen.

Popup Katalog

Hardwall Katalog

Zurück

Alle News

Erfreulicherweise war die Nachfrage nach den Scherentreppen war die letzten Monate sehr hoch. Besonders die Glow Step Revolution ist sehr angenommen worden.

Zu dem letzten Artikel, Thema Masken tragen, möchte ich noch etwas wichtiges hinzufügen. Es gibt eine Studie mit dem Namen "Studie zu psychischen und psychovegetativen Beschwerden mit den aktuellen Mund-Nasenschutz-Verordnungen", erschienen psycharchives.org der leibniz-psychology.org

Das möchte ich niemanden vorenthalten.

Wir haben uns nun eine Weile nicht mehr 'auf ein Wort' gemeldet. Aber nun muss ich wieder mal Partei ergreifen, für die Kinder...

Die Mehrwertsteuer ist gesenkt. Und wir geben noch was dazu. Unser Angebot bis Ende August .....

Heute wollen wir mal wieder inspirieren. Wir vertreten ein Menschenbild, das auf Würde und Verantwortung beruht. ..

Wie wollen wir zukünftig leben? Diese Frage stellt sich einfach immer wieder. Unter welchen Bedingungen entwickeln wir uns zu freien Menschen, die andere Menschen aus sich heraus achten? Nicht weil es von uns erwartet wird, dafür Werbung gemacht wird oder eine Norm ist, sondern weil es einfach das eigene Bedürfnis ist.