Frühlingsanfang, geopolitische Turbolenzen und Preisanpassungen

Wir freuen uns über das anhaltende sonnige Wetter zum Frühlingsanfang. Und genießen dankbar die milde Frühlingssonne. Nachwievor leben wir in seltsamen Zeiten. ....

All die Turbolenzen der letzten Jahre kommen nicht zur Ruhe. Leider im Gegenteil. Die geopolitischen Stürme sind heftiger geworden. Unsere Welt erlebt einen großen Umbruch. Mögen wir alle und besonders die Politiker
be - Sonnen mit all den Stürmen und Veränderungen umgehen.

In Würde und zutiefst menschlich. In Achtung und Respekt vor jedem Leben.

Art. 1 (2) Das Deutsche Volk bekennt sich darum zu unverletzlichen und unveräußerlichen Menschenrechten als Grundlage jeder menschlichen Gemeinschaft, des Friedens und der Gerechtigkeit in der Welt.

Art 3 (3) Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden.

https://www.kaethe-kollwitz.berlin/wp-content/uploads/2021/02/Hausplakat_Saatfruechte-194x300.jpg Käthe Kollwitz: Saatfrüchte sollen nicht vermahlen werden.

Wenn Sie auf das Bild klicken, so öffnet sich der externe link zum Youtube Video.

All die Turbolenzen gehen auch an uns nicht spurlos vorbei. All dies hat Auswirkungen, und so gibt es erneut Preisanpassungen.

Popup Katalog

Hardwall Katalog

Zurück

Alle News

Auch in diesem Jahr sind wir wieder dabei, auf der Abenteuer - Allrad Messe in Bad Kissingen. Ihr auch? Wir freuen uns auf euch! Vom 30. Mai bis zum 2. Juni sind wir da.

Das Frühjahr ist ereignisreich und wir möchten uns an dieser Stelle nochmals herzlich für das Interesse an unseren Northstar-Wohnkabinen bedanken! .......

Nun ist es endlich soweit! Wir freuen uns sehr, unsere neuen Internetseiten präsentieren zu können. Alles ist noch schöner und übersichtlicher geworden.