Auf ein Wort: Wieso reicht das nicht?

Mein Mitgefühl

Ich bin wahnsinnig traurig. Wann wachen wir auf, als Gesellschaft? Auch Kinder sollen nach dem Willen von Herrn Söder, Frau Merkel und all den anderen stundenlang Masken tragen. Auch beim Sportunterricht. Wollten wir nicht Leben retten?

Nun ist es wohl bereits das dritte Kind. 6 Jahre jung, erst eingeschult, das verstorben ist.

„Lt. behandelndem Arzt, der mit dem betreffenden Kinderarzt der Eltern telefonierte, lagen keine Vorerkrankungen vor und er teilte den Eltern nach seiner eigenen Beschau mit, das es sich um eine „CO2-Vergiftung“ handele und somit kreuzte der Arzt auch die „unnatürliche Todesursache“ an.“

Nachtrag 4.10.:

externer link https://www.facebook.com/1511569379/posts/10224492665133432/?d=n

Wenn es bei irgendeinem Lebensmittel nur die kleinste Vermutung gibt, dass es verunreinigt ist, dann steht sofort die Behörde vor dem Geschäft, dann gibt es eine Rückrufaktion.

Aber wenn Kinder durch das Maske tragen mit hoher Wahrscheinlichkeit zu Tode kommen, dann wird gesagt, aber wir wissen doch gar nicht, ob die Maske daran schuld ist. Vielleicht sind sie ja auch an anderen Ursachen gestorben. Vielleicht stimmt das ja auch gar nicht. Und dann gibt es ja auch noch diese unangenehmen empathielosen Checker, die einem das eigene Mitgefühl ausreden wollen. Bitte sagt ihr sowas nicht.

Kinder nehmen aus Angst vor Strafe die Maske nicht ab, wie im übrigen auch Erwachsene, wenn ihnen übel oder schwindelig wird. Alles Zeichen für eine Unterversorgung mit dem lebenswichtigen Sauerstoff, bzw. eine zu hohe Kohlendioxidlast. Wieso muss man das eigentlich begründen?

Reicht es nicht, dass ihnen übel ist, reicht es nicht, dass sie Kopfschmerzen haben, reicht es nicht, dass sie nicht mehr in die Schule wollen, reicht es nicht, dass sie ohnmächtig werden, reicht es nicht, dass sie verschwommen sehen, reicht es nicht?

Wieso reicht es nicht?

Ich spreche mein Mitgefühl und Beileid allen betroffenden Eltern aus. Bitte schnürt euren Kindern nicht diese Masken um. Bitte nehmt eure Kinder ernst und bitte beschützt eure Kinder und Enkelkinder.

Wieso reicht es nicht?

externer link http://www.reitschuster.de/post/absonderung-landratsamt-droht-eltern-unmittelbaren-zwang-an/

Zurück

Alle News

Wir machen Urlaub. Vom 16. März bis einschl. 2. April sind wir telefonisch nicht erreichbar. Im Notfall schaun wir täglich nach den emails. Unter info@northstarmobil.de könnt ihr uns eine Nachricht senden.

Heute schreibe ich mal wieder einen Auf ein Wort Beitrag. Einen menschlichen Beitrag. Ein paar Gedanken, die mich beschäftigen in diesen Krisenzeiten. Vielleicht berühren sie den einen oder die andere. ...

Noch ein kleiner Gruß zum Jahresausklang. Und eine Bitte an euch, bitte denkt auch an die Wildtiere, die von dem Geböller jedes Jahr in Schock und Stress versetzt werden. Danke.

Diese Tage und Wochen mag nicht so recht eine freudige adventliche Stimmung aufkommen. Obwohl es genau das ist, was uns Kraft gibt. ...

Vom 16. Dezember 2023 bis zum 8. Januar 2024 gönnen wir uns unsere Weihnachtspause. Ihr könnt uns jedoch per email info@northstarmobil.de erreichen. Wir schaun dort immer mal wieder nach. ...

 

Nun sind wir wieder zuhause und ab heute auch wieder telefonisch erreichbar. Wir freuen uns auf euch.