Auf ein Wort von einem Epidemiologen und einer Neurologin

Maskentragen ist lebensgefährlich für Kinder und Jugendliche

Heute stelle ich nochmal zwei Standpunkte zum Weiter- und Nachdenken vor. Beiden gemeinsam ist

Bitte keine Angstmache, bitte keine Panikmache. Dieses Virus ist kein Killervirus.

Achtung externe links

Zum einen von der Neurologin Margareta Griesz-Brisson

https://www.youtube.com/watch?v=R5FjKIpkvIE&feature=youtu.be

Sie ist eine der führenden beratenden Neurologen Europas mit Sitz in der Harley Street in London. Sie ist ärztliche Direktorin der London Neurology & Pain Clinic, wo sie derzeit Patienten behandelt. Die Ärztin ist spezialisiert auf Neurologie, Neuroregeneration, Neuroplastizität, Neurotoxikologie, Umweltmedizin und Schmerztherapie. Unter anderem ist M. Griesz-Brisson Mitglied der Amerikanischen Akademie für Neurologie der Europäischen Förderation Neurologischer Gesellschaften und der Europäischen Akademie der Umweltmedizin. Sie ist außderdem als medizinische rechtliche Expertin in GB, Norwegen, Deutschland, der Schweiz und den USA tätig. Unter anderem spricht auch Dr. Ulrich Krämer dazu, externer link: https://www.youtube.com/watch?v=N_9rO_eagsM

Nachtrag vom 28.9.2020 Die Zensur von Youtube hat mal wieder zugeschlagen. Ich frage, wer hat ein Interese daran, dass eine Neurologin nicht über die neurologischen Zusammenhänge und möglichen Schäden des Masketragens aufklärt?

2. Nachtrag: Hier habe ich noch eine Kopie gefunden, externer Link

https://www.youtube.com/watch?v=xw1eMh5vIGo

Kindern und Jugendlichen werden durch die Masken massiv Schäden zugefügt, die Langzeitschäden sind enorm.

Und zum anderen von dem ehemaligen schwedischen Staatsepidemiologen Prof. Johan Giesecke - Covid ist nicht völlig neu

https://vitalstoff.blog/2020/09/26/covid-ist-nicht-voellig-neu/

Damit diese Angst- und Panikmache endlich aufhört. Die "gewünschte Schockwirkung" wie im Strategiepapier der Regierung benannt, muss ein Ende haben.

Wenn man sich die gesamten Auswirkungen anschaut, dann erkennt man leicht, dass das was hier in Deutschland und fast weltweit geschieht nicht zu verantworten ist. Es erschafft wesentlich mehr Not als durch die Krankheit selbst.

Ich bin traurig und entsetzt, leider mußte ich soeben erfahren, dass mit hoher Wahrscheinlichheit

zwei Jugendliche bereits durch den Sauerstoffmangel, verursacht durch das Maskentragen, verstorben sind! 13 Jahre.

0,86 % positiv Getestete in der 37 KW, die Fehlerqoute liegt bei ca. 1,4 %

Eine Frage, die sich mir dazu auch noch stellt, fließen mehrere Tests an ein und der selben Person auch alle in die Statistik ein?

Zurück

Alle News

So, nun ist es bald so weit, auch wir werden Urlaub machen. Dieses Jahr geht es ....

Danke für diese tolle Allrad-Messe! 54.700 Besucher waren von Donnerstag bis Sonntag auf dem einmaligen Messegelände in Bad Kissingen. Vielen Dank für das Interesse an unseren Wohnkabinen für Pickups.

Und auch in diesem Jahr sind wir wieder dabei, auf der Abenteuer und Allrad Messe in Bad Kissingen. Wir stellen unsere Kabinen für Pickups vor. Sie finden bei uns Absetzkabinen oder Wohnkabinen für alle gängigen Pickups. Mit auf der Messe dabei - eine Kabine für den HZJ 79 und ein Camper mit Nasszelle.

Nu auch in deutsch, in dem Bericht gibt es viel Spannendes zu Northstar und den Wohnkabinen. Und natürlich auch viele Informationen über die neue Kabine für den Amarok - Northstar 650SC mit Dusche und Toilettenraum. Unbedingt Lesen!

Wir freuen uns sehr über die neue Popup 650SC mit Innendusche und Kassettentoilette! Eine kurze Wohnkabine für den VW Amarok und die shortbeds der fullsize Pickups.

Am Wochenende hatten unsere Downloads wohl ein paar Erinnerungslücken und haben vergessen, wo sie ihre Daten finden sollen. Nun erinnern sie sich wieder.