Auf ein menschliches Wort Nachtrag zu 30/7/2020

Ich zitiere aus der Studie:

«Dass es sich bei den MNS-Verordnungen nicht nur um eine trivialpragmatische Angelegenheit handelt sondern um eine massive Intervention, wird auch bei der Feststellung des bekannten Neurobiologen Gerald Hüther deutlich: Das allgemeine Maskentragen kann, über neuropsychologische Prozesse, unser Verhalten nachhaltig verändern», schreibt Daniela Prousa.

«Die Tatsache, dass ca. 60 Prozent der sich deutlich mit den Verordnungen belastet erlebenden Menschen schon jetzt schwere psychosoziale Folgen erlebt, wie eine stark reduzierte Teilhabe am Leben in der Gesellschaft aufgrund von aversionsbedingtem MNS-Vermeidungsbestreben, sozialen Rückzug, herabgesetzte gesundheitliche Selbstfürsorge bis hin zur Vermeidung von Arztterminen, oder die Verstärkung vorbestandener gesundheitlicher Probleme wie posttraumatische Belastungsstörungen, Herpes, und Migräne, sprengte alle Erwartungen der Untersucherin».

externe links

Hier der link zur Studie: https://www.psycharchives.org/handle/20.500.12034/2751

Hier ein link zum Artikel dazu: https://corona-transition.org/der-maskenzwang-ist-verantwortlich-fur-schwere-psychische-schaden-und-die

Nein, es ist alles andere als trivial.

Für ein Leben in Würde

Zurück

Alle News

Wir wünschen alle unseren Kunden ein schönes und hoffentlich sonniges Osterfest. Mal schaun, welches Wetter uns noch so erwartet.

JETZT NEU: Popup Wohnkabine zu vermieten. Ob fürs kurze Wochenende oder eine längere Tour, einfach einsteigen und losfahren.

Im Juli geht es für uns nach Island. Feuer und Eis im Norden von Europa erleben. Die Flüge sind gebucht. Das Schiff auch.

Unser Provider ist am Wochenende "umgezogen". Ein paar kleinere Dingelchen sind evtl. um Umzugsgeschehen auf der Strecke geblieben. Falls Sie uns ein mail geschrieben haben sollten, ....

Passend zum Winter in Iowa, das SubZero Paket für unsere Popup Wohnkabinen. Damit könnt ihr auch problemlos im Winter unterwegs sein.

Yeah! So sieht Winter aus! Gerade bekommen wir Post von Northstar aus Iowa. Iowa liegt im Norden der USA.