Auf ein menschliches Wort Nachtrag zu 30/7/2020

Ich zitiere aus der Studie:

«Dass es sich bei den MNS-Verordnungen nicht nur um eine trivialpragmatische Angelegenheit handelt sondern um eine massive Intervention, wird auch bei der Feststellung des bekannten Neurobiologen Gerald Hüther deutlich: Das allgemeine Maskentragen kann, über neuropsychologische Prozesse, unser Verhalten nachhaltig verändern», schreibt Daniela Prousa.

«Die Tatsache, dass ca. 60 Prozent der sich deutlich mit den Verordnungen belastet erlebenden Menschen schon jetzt schwere psychosoziale Folgen erlebt, wie eine stark reduzierte Teilhabe am Leben in der Gesellschaft aufgrund von aversionsbedingtem MNS-Vermeidungsbestreben, sozialen Rückzug, herabgesetzte gesundheitliche Selbstfürsorge bis hin zur Vermeidung von Arztterminen, oder die Verstärkung vorbestandener gesundheitlicher Probleme wie posttraumatische Belastungsstörungen, Herpes, und Migräne, sprengte alle Erwartungen der Untersucherin».

externe links

Hier der link zur Studie: https://www.psycharchives.org/handle/20.500.12034/2751

Hier ein link zum Artikel dazu: https://corona-transition.org/der-maskenzwang-ist-verantwortlich-fur-schwere-psychische-schaden-und-die

Nein, es ist alles andere als trivial.

Für ein Leben in Würde

Zurück

Alle News

In der Zeit der Herbstferien gibt es die Möglichkeit unser Mietfahrzeug für eine gute Woche zu testen! Über die Zeitschrift Allradler können Sie sich noch bis zum 14. September bewerben ....

Wir sind aus dem Urlaub zurück und ab sofort wieder für Euch und Sie da. Gerne berichten wir über unsere Islandreise .....

So nun ist es bald soweit, auch unser Urlaub auf Island rückt näher.

Vom 3. Juli bis zum 26. Juli ist unsere Geschäftstelle in Kirchlinteln geschlossen.

Vertretung: .....

Herzlichen Dank all unseren Besuchern auf der diesjährigen Abenteuer&Allrad Messe in Bad Kissingen! Wir haben uns sehr über das Interesse an unseren Wohnkabinen gefreut! Es gab viele schöne und spannende Gespräche. Und wir durften vielfältige Fragen beantworten.

Wir stellen aus:

Abenteuer Allrad Messe vom 4.-7. Juni 2015 in Bad Kissingen, Stand C20

Auch auf Reisen freuen wir uns über einen schön gedeckten Tisch. Dafür gibt es nun ein sehr leichtes und angenehmes Essgeschirr von EKOBU aus Bambusfasern.