Änderungen unserer Produktpalette

Das Leben ändert sich und wir gehen mit

Wir hatten einen schönen und guten Urlaub. Und so hat sich die letzten Monate einiges bei uns verändert. Und so haben wir uns entschieden auch unsere Angebotspalette zu ändern. Ab sofort liefern wir folgende Wohnkabinen...

Natürlich weiterhin unsere beliebte Popup Kabine 600. Für alle midsize Pickups und auch für den Amarok geeignet. Diese Kabine haben wir in der Regel am Lager und so ist sie nun in der Basisausstattung immer mit dem Subzero Paket und dem Kompressorkühlschrank ausgestattet. Den Preis haben wir angepaßt. Auch kann man die Heckverkleidung nicht mehr abwählen. Als Variante für die fullsize Pickups liefern wir gerne auf Bestellung die 850SC einzeln.

Bei den Hardwallkabinen haben wir uns für die 600ATV und die 700SC entschieden. Auch diese Kabinen liefern wir auf Bestellung einzeln. Weiterhin gibt es nun doch noch die Liberty für die fullsize Pickups.

Die 650SC wurde komplett überarbeitet. Dazu gibt es die Tage noch einen extra Eintrag und die Aktualisierung der Produktbeschreibung.

Gerne liefern wir weiterhin all die praktischen Scherentreppen für die unterschiedlichen Gegebenheiten. Schaut gerne in unserem Shop oder ruft uns an.

Die neuen Preise und der Katalog ist nun online. Ich hoffe, ich habe nichts übersehen. Falls doch, so könnt ihr uns gerne Bescheid geben. Danke.

Alles Gute für diese seltsamen Zeiten und mögen wir Frieden in dieser Welt machen

Zurück

Alle News

Vom 20. Mai 2024 bis zum 3. Juni 2024 machen wir Urlaub. Der Shop bleibt geöffnet, die Ware wird jedoch erst ab dem 3. Juni nach Auftragseingang verschickt. Danke für euer Verständnis.

Wir wünschen euch schöne sonnige Frühlingstage, wo auch immer ihr seid.

Wir machen Urlaub. Vom 16. März bis einschl. 2. April sind wir telefonisch nicht erreichbar. Im Notfall schaun wir täglich nach den emails. Unter info@northstarmobil.de könnt ihr uns eine Nachricht senden.

Heute schreibe ich mal wieder einen Auf ein Wort Beitrag. Einen menschlichen Beitrag. Ein paar Gedanken, die mich beschäftigen in diesen Krisenzeiten. Vielleicht berühren sie den einen oder die andere. ...

Noch ein kleiner Gruß zum Jahresausklang. Und eine Bitte an euch, bitte denkt auch an die Wildtiere, die von dem Geböller jedes Jahr in Schock und Stress versetzt werden. Danke.

Diese Tage und Wochen mag nicht so recht eine freudige adventliche Stimmung aufkommen. Obwohl es genau das ist, was uns Kraft gibt. ...

Vom 16. Dezember 2023 bis zum 8. Januar 2024 gönnen wir uns unsere Weihnachtspause. Ihr könnt uns jedoch per email info@northstarmobil.de erreichen. Wir schaun dort immer mal wieder nach. ...