Abenteuer Allrad 2015

LandCruiser HZJ 79 mit flatbed Kabine

Wir freuen uns darauf unsere neue Expeditionskabine mit einem winterfesten Hubdach fürs Flatbed erstmalig auf der diesjährigen Abenteuer & Allrad Messe vorzustellen! Dazu bekommt der Toyota LandCruiser HZJ 79 eine neue glatte Ladefläche verpaßt, ohne die sonst üblichen Ecken und Kanten der Ladefläche eines Pickups. So steht die Popup-Kabine in ihrer ganzen Schönheit auf einer geraden Fläche! Es gibt super viel extra Stauraum, insgesamt gut 600 l, an beiden Seiten der Kabine. Selbstverständlich sind auch alle anderen Pickups zum Flatbed umrüstbar.

Bei einer Stauraumlänge von knapp 190 cm ist es auch kein Problem langes Inventar für das Hobby unterzubringen. Und mit ca. 200l Volumen unter der Ladefläche haben nicht nur die Sandbleche ihren eigenen Raum. Aber auch der Stauraum im Inneren der Kabine kann sich messen lassen. Mit gut 1000l für Kleidung und Hausrat ist es kein Problem auch auf der langen Reise alles dabei zu haben, was mensch meint zu benötigen.

Ebenso neu auf der diesjährigen Messe erwartet die Besucher auf unserem Stand C20 die Vorstellung des SubZero – Isolier Paketes. So ist es nun auch mit einer Popup Kabine sehr komfortabel zu allen Jahreszeiten unterwegs zu sein.

Und ganz besonders für die LiebhaberInnen von außergewöhnlichen Inneneinrichtungen haben wir uns in diesem Jahr etwas ganz besonderes einfallen lassen!

Laßt euch auf der Messe von der neuen Art einer aufsetzbaren Northstar Wohnkabine für Flatbeds überraschen!

Auch dieses Jahr zum ersten Mal, wir werden während der Messe am Donnerstag, Freitag und Samstag täglich um 11 Uhr einen Workshop zum Thema „sicheres Aufsetzen einer Expeditionskabine“ anbieten. Aber natürlich sind auch spontane BesucherInnen willkommen.

Anfahrt nach Bad Kissingen

Herzlich Willkommen!

Zurück

Alle News

Wir machen Urlaub. Vom 16. März bis einschl. 2. April sind wir telefonisch nicht erreichbar. Im Notfall schaun wir täglich nach den emails. Unter info@northstarmobil.de könnt ihr uns eine Nachricht senden.

Heute schreibe ich mal wieder einen Auf ein Wort Beitrag. Einen menschlichen Beitrag. Ein paar Gedanken, die mich beschäftigen in diesen Krisenzeiten. Vielleicht berühren sie den einen oder die andere. ...

Noch ein kleiner Gruß zum Jahresausklang. Und eine Bitte an euch, bitte denkt auch an die Wildtiere, die von dem Geböller jedes Jahr in Schock und Stress versetzt werden. Danke.

Diese Tage und Wochen mag nicht so recht eine freudige adventliche Stimmung aufkommen. Obwohl es genau das ist, was uns Kraft gibt. ...

Vom 16. Dezember 2023 bis zum 8. Januar 2024 gönnen wir uns unsere Weihnachtspause. Ihr könnt uns jedoch per email info@northstarmobil.de erreichen. Wir schaun dort immer mal wieder nach. ...

 

Nun sind wir wieder zuhause und ab heute auch wieder telefonisch erreichbar. Wir freuen uns auf euch.