SubZero Paket - Winterpaket

Passend zum Winter in Iowa, das SubZero Paket für unsere Popup-Wohnkabinen. So wird es nun wesentlich komfortabler sein, auch in den Wintermonaten die Urlaubstage in einer Popup Kabine zu verbringen.

Dazu wird zum einem der Hubdachbereich der Expeditionskabine mit einem dreilagig isolierten und dadurch blickdichten Vinylmaterial ausgestattet. Der Isolierwert liegt so bequem im Bereich der Wohnkabinen mit festen Wänden! Zum anderen sind die eingebauten Fenster nun ebenfalls isoliert. Northstar-Campers baut auch hier die üblichen Seitz-Fenster ein. Ebenso bei der Wandisolierung, hier kommt nun das gleiche hochwertige Material der Hardwall Wohnkabinen zum Einsatz. Der Gasverbrauch wird durch diese Verbesserungen deutlich reduziert. Die Möglichkeit, alle sechs eingenähten Fenster zu öffnen, bleibt bestehen. Ein kleines Bonbon gibt es nun auch, aufgenähte Taschen im Schlafbereich für Brille, Buch und Co .. Entspannten Urlaubstagen im Winter steht nun nichts mehr im Wege. Der Preis dafür beträgt 1490 Euro.

Zurück

Alle News

Wir machen Urlaub. Vom 16. März bis einschl. 2. April sind wir telefonisch nicht erreichbar. Im Notfall schaun wir täglich nach den emails. Unter info@northstarmobil.de könnt ihr uns eine Nachricht senden.

Heute schreibe ich mal wieder einen Auf ein Wort Beitrag. Einen menschlichen Beitrag. Ein paar Gedanken, die mich beschäftigen in diesen Krisenzeiten. Vielleicht berühren sie den einen oder die andere. ...

Noch ein kleiner Gruß zum Jahresausklang. Und eine Bitte an euch, bitte denkt auch an die Wildtiere, die von dem Geböller jedes Jahr in Schock und Stress versetzt werden. Danke.

Diese Tage und Wochen mag nicht so recht eine freudige adventliche Stimmung aufkommen. Obwohl es genau das ist, was uns Kraft gibt. ...

Vom 16. Dezember 2023 bis zum 8. Januar 2024 gönnen wir uns unsere Weihnachtspause. Ihr könnt uns jedoch per email info@northstarmobil.de erreichen. Wir schaun dort immer mal wieder nach. ...

 

Nun sind wir wieder zuhause und ab heute auch wieder telefonisch erreichbar. Wir freuen uns auf euch.