Abenteuer Allrad Messe in Bad Kissingen - Danke!

Danke für diese tolle Allrad-Messe! 54.700 Besucher waren von Donnerstag bis Sonntag auf dem einmaligen Messegelände in Bad Kissingen. Vielen Dank für das Interesse an unseren Wohnkabinen für Pickups.

Wir zeigten u.a die Popup Wohnkabine 700SS, grün lackiert auf dem LandCruiser HZJ79. Eine absolut geländetaugliche Kombination.

Eine weitere geländetaugliche Kombination, unsere meist gewünschte und verkaufte Popup-Wohnkabine 600SS auf dem L200. Klein und kompakt und doch mit allem Komfort. Die Popup-Absetzkabine 600SS ist am Lager vorrätig und sofort verfügbar.

Und dann war da noch Wohnkabine mit festen Wänden 700SC mit Innendusche und Kassettentoilette. Optimiert in der Gewichtsverteilung, der Schwerpunkt liegt nun bei 62 cm! Bequem und angenehm sitzen kann man in der schön gestalteten Sitzecke von 142/142 cm. Ein Raumwunder mit einer Ladeflächenlänge von 220 cm aussen und einer Innenlänge von 213 cm. Diese Kabine ist auch sofort verfügbar und am Lager.

Es hat uns allen Freude gemacht Euch und Sie auf der Messe zu informieren und zu beraten und natürlich auch die eine und andere Wohnkabine zu verkaufen. Danke für das Vertrauen.

Gerne begrüßen wir Sie und Euch auch an unseren Standorten in Kirchlinteln, Augsburg und Zeulenroda. Willkommen!

Zurück

Alle News

Vom 20. Mai 2024 bis zum 3. Juni 2024 machen wir Urlaub. Der Shop bleibt geöffnet, die Ware wird jedoch erst ab dem 3. Juni nach Auftragseingang verschickt. Danke für euer Verständnis.

Wir wünschen euch schöne sonnige Frühlingstage, wo auch immer ihr seid.

Wir machen Urlaub. Vom 16. März bis einschl. 2. April sind wir telefonisch nicht erreichbar. Im Notfall schaun wir täglich nach den emails. Unter info@northstarmobil.de könnt ihr uns eine Nachricht senden.

Heute schreibe ich mal wieder einen Auf ein Wort Beitrag. Einen menschlichen Beitrag. Ein paar Gedanken, die mich beschäftigen in diesen Krisenzeiten. Vielleicht berühren sie den einen oder die andere. ...

Noch ein kleiner Gruß zum Jahresausklang. Und eine Bitte an euch, bitte denkt auch an die Wildtiere, die von dem Geböller jedes Jahr in Schock und Stress versetzt werden. Danke.

Diese Tage und Wochen mag nicht so recht eine freudige adventliche Stimmung aufkommen. Obwohl es genau das ist, was uns Kraft gibt. ...

Vom 16. Dezember 2023 bis zum 8. Januar 2024 gönnen wir uns unsere Weihnachtspause. Ihr könnt uns jedoch per email info@northstarmobil.de erreichen. Wir schaun dort immer mal wieder nach. ...