Wohnkabine TC700FD gebraucht zu verkaufen

VERKAUFT!  Erfahrene Wohnkabine TC700FD (PDF-Download) aus 2013 zu verkaufen ...

Diese neuwertige und komplett ausgestattete Wohnkabine wurde im Frühjahr 2013 ausgeliefert und für eine längere Reise genutzt. Da der jetzige Besitzer aus Europa wegzieht, steht die Wohnkabine nun zum Verkauf. Sie ist sehr gepflegt und wird im Kundenauftrag vermittelt. Die Wohnkabine ist mit viel Komfort ausgestattet und enthält folgende Optionen und Zubehör:

Innendusche mit Heißwasserbereiter, Abwassertank
Kassettentoilette mit SOG Entlüftung
Dachgepäckträger, Zölzer
Heckanpassung mit Stauraum
Solaranlage 130 W
Wohnraumbatterie 130 Ah
2x 5kg Gas - Stahlflasche mit Duo Control CS, so kann während der Fahrt die Kabine beheizt werden, so kühlen die Materialien nicht aus
Alarmanlage und Tresor
Fernseher mit DVD und Fernsehantenne
Alkovenvorhang
Geschirr, komplett eingerichtet, kann mit übernommen werden
Polsterfarbe weinrot, Gardinenfarbe umbra

Zurück

Alle News

Das Denunziantentum wird weiter erleichtert. Mit online-Melde-Portalen wird es Mitbürgern leicht gemacht und damit schließlich auch eine Ermunterung ausgesprochen zu denunzieren.

 

Ich bin wahnsinnig traurig. Wann wachen wir auf, als Gesellschaft? Auch Kinder sollen nach dem Willen von Herrn Söder, Frau Merkel und all den anderen stundenlang Masken tragen. Auch beim Sportunterricht. Wollten wir nicht Leben retten?

Heute stelle ich nochmal zwei Standpunkte zum Weiter- und Nachdenken vor. Zum einen von einer Neurologin und zum anderen von dem ehemaligen schwedischen Staatsepidemiologen Prof. Johan Giesecke. https://vitalstoff.blog/2020/09/26/covid-ist-nicht-voellig-neu/

Heute ist der 20. September 2020. Wir erleben einen sehr schönen letzten sonnigen Sommertag. Die Nächte schon kalt, die Tage noch warm. Ein letztes Bad im See. ..

Das Saarland Fernsehen hat sich für unsere Popup Kabine MC600 auf einem Ford Ranger interessiert. Hier geht es zum youtube Video ..

Erfreulicherweise war die Nachfrage nach den Scherentreppen war die letzten Monate sehr hoch. Besonders die Glow Step Revolution ist sehr angenommen worden.