Wohnkabine TC700FD gebraucht zu verkaufen

VERKAUFT!  Erfahrene Wohnkabine TC700FD (PDF-Download) aus 2013 zu verkaufen ...

Diese neuwertige und komplett ausgestattete Wohnkabine wurde im Frühjahr 2013 ausgeliefert und für eine längere Reise genutzt. Da der jetzige Besitzer aus Europa wegzieht, steht die Wohnkabine nun zum Verkauf. Sie ist sehr gepflegt und wird im Kundenauftrag vermittelt. Die Wohnkabine ist mit viel Komfort ausgestattet und enthält folgende Optionen und Zubehör:

Innendusche mit Heißwasserbereiter, Abwassertank
Kassettentoilette mit SOG Entlüftung
Dachgepäckträger, Zölzer
Heckanpassung mit Stauraum
Solaranlage 130 W
Wohnraumbatterie 130 Ah
2x 5kg Gas - Stahlflasche mit Duo Control CS, so kann während der Fahrt die Kabine beheizt werden, so kühlen die Materialien nicht aus
Alarmanlage und Tresor
Fernseher mit DVD und Fernsehantenne
Alkovenvorhang
Geschirr, komplett eingerichtet, kann mit übernommen werden
Polsterfarbe weinrot, Gardinenfarbe umbra

Zurück

Alle News

Hier kommen unsere guten Wünsche für diese neue Jahr 2021.

Vor zwei Tagen, Wintersonnenwende, die dunkelste Nacht, der tiefste Punkt im Jahr, der kürzeste Tag im Jahr. In unserer Geschichte als Menschen, in allen Weisheitsüberlieferungen der Kulturen, erfahren wir vom Kampf Licht gegen Dunkel. Was nun ist dieses Dunkel, was ist das Lichte? Was ist Hoffnung? ...

Wir freuen uns, dass nun die neue Lieferung mit den Scherentreppen bei uns angekommen ist. Unser Lager ist nun wieder aufgestockt und die entsprechenden Treppen sind über den Shop wieder bestellbar.

Ohne Worte. Ein Video, ein Bericht und eine Ankündigung.

Ein künstlerischer Beitrag aus Östereich, auf Deutsch "Bald wird jeder einen kennen, der einen kennt, der einen angezeigt hat." Die Künstlerin Nina Proll hat sich unter anderem auch diesem Thema angenommen. Haben wir den gar nichts gelernt aus unserer Vergangenheit?

42 Personen von zig tausenden, zig Millionen weltweit, die, ich sag es mal so deutlich, die Schnauze voll haben.

Die Menschen leiden. Besonders die Kinder leiden. Und zwar sehr. Die, die noch in die Einkaufsstraßen zu sehen sind, es werden hier bei uns in den größeren Ortschaften immer weniger, die sind nur ein kleiner Ausschnitt. Die, die leiden, die bleiben zuhause. Und wer schützt endlich die Kinder?