Fahrzeuganpassungen

Wir haben unser Dienstleisungsangebot erweitert. Unsere Kooperation mit der Meisterwerkstatt unseres Vertrauens haben wir ausgebaut und können nun alle gängigen Pickups, ob Toyota, Nissan, Isuzu, Mazda, Mitsubishi, Volkswagen oder andere, für den Transport unserer Wohnkabinen anpassen.

Dazu braucht es für Ihren Pickup die Rahmenverbindung. Das sind vier Befestigungspunkte auf der Ladefläche, die mit dem Rahmen des Fahrzeuges fest verbunden werden. Am Rahmen werden bereits vorhandene geeignete Punkte dafür verwendet. An diesen Punkten (Augbolzen oder Zurrösen) werden die Northstar Wohnkabinen mittels einer Spannbefestigung sicher befestigt. Wir verwenden dazu die Turnbuckles AnchorGuard von dem amerikanischen Hersteller Torklift. Diese sind mit Federn ausgestattet, so dass die Verbindung flexibel bleibt. Das ist materialschonend für Fahrzeug und Kabine.

Auch alle anderen Fahrwerksanpassungen, wie die Verstärkung der Blattfedern, den Einbau von Luftfedern oder anderer Systeme, können wir nun direkt für alle Pickups anbieten. So ist ein sicherer Transport der Northstar Wohnkabinen gewährleistet. Wir wünschen gute Fahrt!

Preis ab 500 Euro

Die Turnbuckles AnchorGuard und Fastgun verkaufen auch paarweise und als Paket.

Preis ab 195 Euro

Fastgun

Zurück

Alle News

Das Denunziantentum wird weiter erleichtert. Mit online-Melde-Portalen wird es Mitbürgern leicht gemacht und damit schließlich auch eine Ermunterung ausgesprochen zu denunzieren.

 

Ich bin wahnsinnig traurig. Wann wachen wir auf, als Gesellschaft? Auch Kinder sollen nach dem Willen von Herrn Söder, Frau Merkel und all den anderen stundenlang Masken tragen. Auch beim Sportunterricht. Wollten wir nicht Leben retten?

Heute stelle ich nochmal zwei Standpunkte zum Weiter- und Nachdenken vor. Zum einen von einer Neurologin und zum anderen von dem ehemaligen schwedischen Staatsepidemiologen Prof. Johan Giesecke. https://vitalstoff.blog/2020/09/26/covid-ist-nicht-voellig-neu/

Heute ist der 20. September 2020. Wir erleben einen sehr schönen letzten sonnigen Sommertag. Die Nächte schon kalt, die Tage noch warm. Ein letztes Bad im See. ..

Das Saarland Fernsehen hat sich für unsere Popup Kabine MC600 auf einem Ford Ranger interessiert. Hier geht es zum youtube Video ..

Erfreulicherweise war die Nachfrage nach den Scherentreppen war die letzten Monate sehr hoch. Besonders die Glow Step Revolution ist sehr angenommen worden.