Fahrzeuganpassungen

Wir haben unser Dienstleisungsangebot erweitert. Unsere Kooperation mit der Meisterwerkstatt unseres Vertrauens haben wir ausgebaut und können nun alle gängigen Pickups, ob Toyota, Nissan, Isuzu, Mazda, Mitsubishi, Volkswagen oder andere, für den Transport unserer Wohnkabinen anpassen.

Dazu braucht es für Ihren Pickup die Rahmenverbindung. Das sind vier Befestigungspunkte auf der Ladefläche, die mit dem Rahmen des Fahrzeuges fest verbunden werden. Am Rahmen werden bereits vorhandene geeignete Punkte dafür verwendet. An diesen Punkten (Augbolzen oder Zurrösen) werden die Northstar Wohnkabinen mittels einer Spannbefestigung sicher befestigt. Wir verwenden dazu die Turnbuckles AnchorGuard von dem amerikanischen Hersteller Torklift. Diese sind mit Federn ausgestattet, so dass die Verbindung flexibel bleibt. Das ist materialschonend für Fahrzeug und Kabine.

Auch alle anderen Fahrwerksanpassungen, wie die Verstärkung der Blattfedern, den Einbau von Luftfedern oder anderer Systeme, können wir nun direkt für alle Pickups anbieten. So ist ein sicherer Transport der Northstar Wohnkabinen gewährleistet. Wir wünschen gute Fahrt!

Preis ab 500 Euro

Die Turnbuckles AnchorGuard und Fastgun verkaufen auch paarweise und als Paket.

Preis ab 195 Euro

Fastgun

Zurück

Alle News

Die nächste Lieferung der Scherentreppen von Torklift ist nun für Anfang bis Mitte Juni 2022 anvisiert. ...

Wir freuen uns über das anhaltende sonnige Wetter zum Frühlingsanfang. Genießen wir dankbar die milde Frühlingssonne. Nachwievor leben wir in seltsamen Zeiten. ....

Dieses doch eher ungemütliche Wetter vor der Tür regt doch stark unseren Geist an, über zukünftige Urlaubsziele nachzudenken und uns vorzustellen in Sonne und Natur zu sein. ....

Ich sehn' mich so nach einem Land der Ruhe und Geborgenheit. Ich glaub', ich hab's einmal gekannt,.....

Was kommt als Nächstes? Impfpflicht? Nicht mit uns. Für niemanden.

Als Menschen, die weder der politischen Erzählung, neudeutsch Narrativ, folgen, noch die politischen Entscheidungen bezüglich der Maßnahmen, denen wir ausgesetzt sind, teilen, sind wir immer wieder erschrocken, welche Stufe die Äußerungen von manchen Zeitgenossen schon erreicht haben. ....

1. Dezember 2021. Adventszeit. Eigentlich eine besinnliche Zeit. Nur besinnlich ist diese Zeit für mindestens 20 Millionen Menschen in Deutschland nicht. Dazu kommen noch viele viele andere Millionen in Österreich und in ganz Europa und in weiteren Ländern unserer schönen Erde. ...