Danke.

Rückblick Abenteuer und Allrad 2013

Schön, dass Sie bei uns waren, herzlichen Dank an alle BesucherInnen! Es hat uns viel Spaß gemacht, euch zu beraten und eure Fragen zu beantworten. Danke für das ...... umfangreiche und vielfältige Interesse an den Northstar Campern. Wir freuen uns sehr über die guten Rückmeldungen zu unseren Wohnkabinen, ob Popup oder Hardwall.  Es waren wieder vier schöne Tage mit euch in Bad Kissingen!

Wir wünschen euch einen sonnigen Sommer! Gerne begrüßen wir euch auch bei uns auf dem Hof in Holtum - Kirchlinteln auf eine Tasse Kaffee. Willkommen.

Zurück

Alle News

Wie können wir ihnen das antun?

Heute stelle ich ein paar neue Informationen zusammen. Es hat sich was angesammelt.

Ich verlinke unter anderem das Corona Geheimpapier eines BMI Mitarbeiters, eine fundierte Analyse des Krisenmanagements. Dies ist mit Hilfe von namhaften Wissenschaftlern erstellt worden.

 

Diese Frage habe ich in einem Artikel von Charles Eisenstein gelesen. Mit dieser Frage möchte ich dazu anregen, seinen vollständigen Artikel zu lesen. ...

Gestern gab es - endlich wieder - Demonstrationen, friedlich und ohne Gewalt.

Wir leben in einer besonderen Zeit, die es erfordern, besonders aufmerksam zu sein....

Wir sind Menschen und brauchen Menschen um unsere Menschlichkeit zu leben. Nein, ich kann es nicht lassen, mich für die Menschlichkeit einzusetzen.