Messe Adventure Northside

Neue Wohnkabine - alte Preise bis Ende Oktober

In zwei Wochen gibt es wieder die Möglichkeit uns auf einer Messe im Norden von Deutschland zu besuchen.. Wir stellen wieder mit aus. Auf der Adventure Northside in der Nähe von Hamburg. Gut Basthorst. Hier gibt es weitere Details dazu.

Wir werden unsere neue Wohnkabine, eine 600 er Popup ausstellen. Die Möbel haben ein neues Outfit bekommen.

Auch unsere Kataloge haben wir etwas aufgehübscht und ein bisschen die Preise angepaßt. Bis zum 31. Oktober gelten noch die alten Preise, ab dem 1. November gelten dann die neuen Preise wie im neuen Katalog bereits berücksichtigt.

Einzelanfertigung bieten wir Ihnen nicht, aber dafür viel Erfahrung im Bau von soliden und haltbaren Wohnkabinen. NorthstarCampers ist ein Unternehmen mit jahrzehntelanger Praxis im Bau von Wohnkabinen. Das bedeutet Know-How und Sicherheit aus der Herstellung von mehreren Zehntausenden Kabinen. Das ermöglicht uns mit den Preisen auch weiterhin auf dem Boden zu bleiben.

Und gerne zeigen wir auch wieder unseren vielfältigen Scherentreppen von Torklift. Ob in einfacher Ausführung oder als Stow n´go Variante incl. variablen Füßen und einer Halterung, in der die Treppe während der Fahrt fixiert aussen an der Kabine bleibt.

Bis dahin alles Gute

Zurück

Alle News

Allerherzlichsten Dank. Das freut uns sehr, dass unsere Neue 600er am Wochenende auf der Adventure Northside so viel Anklang gefunden hat...

In zwei Wochen gibt es wieder die Möglichkeit uns auf einer Messe im Norden von Deutschland zu besuchen..

Wir sind aus dem Urlalub wieder zurück und für Sie da! ....

Noch in diesem Sommer mit einer neuen Wohnkabine in Urlaub fahren? Bis zum 2. Juli sind wir noch erreichbar. ...

In diesem Jahr sind wir auf folgenden Messen .....

 

Auf diesem Wege nochmal ein herzliches Dankeschön an alle die hier waren...